MANAGEMENT – KRISENMANAGEMENT

Der Betrieb einer Organisation oder eines Unternehmens kann aufgrund verschiedener Umstände – wie beispielsweise Krisen, Personalmangel oder andere Herausforderungen – vorübergehend an eine externe Fachkraft übertragen werden. Diese Fachkraft übernimmt dann für eine gewisse Zeit die Geschäftsführung oder die Fachverantwortung für einen bestimmten Bereich. Durch diese Maßnahme soll sichergestellt werden, dass der Betrieb weiterhin reibungslos abläuft und die Qualität der Arbeit auf hohem Niveau bleibt. Mit unseren Schulungen auf Management-Ebene können Sie Ihre Führungsqualitäten verbessern und erfahren, wie Sie die Organisation und Prozesse Ihres Unternehmens effektiver gestalten und optimieren können. Wir übernehmen die volle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Behörden, Organisationen und Personen, um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheiten schnell und effektiv gelöst werden.

Leistungsüberblick:

• Geschäftsführung ad-Interim
• Fachverantwortliche Pflege ad-Interim
• Schulungen auf Management-Ebene
• Organisations- und Prozessanalyse, Aufgaben- und Prozessoptimierung
• Unterstützung/Übernahme Korrespondenz mit Kostenträgern, Ämtern, Gesundheitsdirektion, Vorständen, Stiftungsräten

Menü